Nutzen Sie, wie schon viele unserer Gäste, das ganz besondere Ambiente bei uns, um Ihre Feiern zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen!





Bettina und Peter “trauen” sich im Dezember 2001 als Erste, ban Kneissl’s zu heiraten!

Svenja und Winnie vermählen sich im Juli 2003 – eine besondere Ehre wurde uns als ihren Trauzeugen zuteil!



Eine romantische und nicht alltägliche Hochzeit auf der Larstigalm, gefeiert von Sandra und Franzi in Juni 2009.



In ihrem neunten Ötztalurlaub überraschten uns Yvonne und Jens mit spontanen Heiratsabsichten! Am 15. Juli 2011 wurde die Hochzeit im wunderschönen, historischen Standesamt von Umhausen zelebriert. Vielen Dank für eure jahrelange Treue und vor allem für die Ehre, eure Trauzeugin sein zu dürfen!!

Mit fünfzig Fackeln überraschten wir Yvonne & Jens mit einem brennenden Herz oberhalb unseres Hauses!




Erika und Helmut feiern ihren 33. Hochzeitstag im Juli 2009 bei uns in Niederthai.


Martina und Andreas feiern ihren 28. Hochzeitstag im Juli 2009 ban Kneissl’s.



Fast jedes Jahr feiert Traudl ihre Ehrentage bei uns, im August 2008 sogar ihren 70. Geburtstag!

Der 13. Geburtstag von André im Juli 2009



Marlies und Dieter feierten ihren 45. Hochzeitstag im Juli 2009, die Ehre gab uns Marlies mit Ihrer Familie auch an ihrem 65. Geburtstag!


Doris und Holger feierten schon vor vielen Jahren ihren 25. Hochzeitstag bei uns. Ebenso Doris’ 50. Geburtstag, Holgers 50. und 60. Geburtstag und dieses Jahr auch ihren 40. Hochzeitstag! Wir danken euch für diese besondere Ehre, die ihr uns immer wieder zuteil werden lasst!!



Seinen 49. und 53. Geburtstag feierte Michel bei uns im Hause!


André feierte schon oft bei uns Geburtstag, dieses Mal ist er bereits 13 Jahre alt geworden.



Armin schaute auch an seinem Geburtstag vorbei, der wievielte, blieb geheim.

Auch Jan feiert nicht zum ersten Mal bei uns Geburtstag, diesmal den 14.!



Tanny & Henry kamen im Juli 2011 mit ihren Kindern, Schwiegerkindern und Enkeln um ihre goldene Hochzeit gebührend zu feiern!



Ein heimliches “Stelldichein” gaben uns Petra & Arno im Mai 2012 anlässlich ihrer Silberhochzeit!!


Dank ihres Sohnes erfuhren wir gerade noch rechtzeitig, dass Familie Kilz während ihres Aufenthaltes im Juli 2012 ihre goldene Hochzeit bei uns in Niederthai begingen!



Claudia feierte die Vollendung eines halben Jahrhunderts bei uns – dabei sieht sie noch genauso jung aus, wie damals, als wir uns vor 13 Jahren kennenlernten!

Klaus feierte mit seiner Christine seinen 45. Geburtstag bei uns!




Großem Rummel wollte Roland entgehen und so feierte er seinen 60. Ehrentag bei uns in Niederthai!

… nun macht es Sohn Oliver seinen Eltern nach und feiert ebenfalls seinen Ehrentag "ban Kneissl's"



Familie Reisch – längst schon unsere ganz besonders liebgewonnenen Freunde – hat dieses Mal ihren 14. Hochzeitstag bei uns gefeiert!
Wir haben euch sehr lieb und wünschen noch unzählig viele und glückliche, gemeinsame Jahre!!!

Herr Rempp und seine Gattin gaben sich ein Stell-dich-ein, um seinen 60-sten Geburtstag bei uns zu feiern; und wurden dann von deren Kindern überrascht!


Peggy feierte nicht zum ersten Mal ihren Geburtstag bei uns, wohl aber ihr Schwager Marcel!
Euch beiden nochmals unsere herzlichsten Glückwünsche!!!






Kontaktiere uns!




Haus “ban Kneissl’s”
Petra & Willi Falkner


Niederthai 58 – 6441 Umhausen, Austria



+43 5255 5958



info@kneissls.at